Defekte Vorderradgabel

Erfahrungsaustausch und Support
HerrLurch

Defekte Vorderradgabel

Beitragvon HerrLurch » 27.08.2006, 02:22

Hey

Habe gestern einen Daelim History 125 erstehen können. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall bei welchem die Gabel verzogen ist.
deshalb brauche ich eine neue gabel... auf anhieb habe ich aber keine teile für den history finden können.

wisst ihr vllt. wo ich sowas herbkommen kann? passt evlt. die gabel des ottelos an den history?

danke schonmal

gruß
Jürgen

Mike

Beitragvon Mike » 27.08.2006, 06:29

Hallo Jürgen,

hey, Du bist der erste SL-Besitzer hier, herzlich Willkommen. :D

Bei www.dataparts.de kannst Du sämtliche Ersatzteile für den History bestellen.

Wie es aussieht, passt die Gabel vom Otello leider nicht, weil die Teile von Otello und History bei Dataparts unterschiedliche Bestellnummern haben.

Gruß
Mike

HerrLurch

Beitragvon HerrLurch » 27.08.2006, 10:06

Hey Mike,

Die Historys scheinen ja ziemlich rar zu sein in Deutschland. Da fahre ich ja bald was richtig seltenes *g*

Danke für den Tipp. Werde mich gleich mal auf der Seite umschauen.

gruß
Jürgen


Zurück zu „History / SL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast