Kohlebürsten für den Anlasser

Erfahrungsaustausch und Support
meroltin

Kohlebürsten für den Anlasser

Beitragvon meroltin » 05.03.2009, 14:58

Hallo Freunde, ich habe da ein kleines Problem mit meinem History-Roller.
Mein Anlasser funktioniert nicht mehr, weil die Kohlebürsten runtergeschliffen sind.
Bei Demharter wurde mir gesagt, dass es nur die Möglichkeit gibt den ganzen Anlasser zu wechseln.
Ich wollte aber nicht 200 Taler ausgeben, für ein lausiges Paar Kohlebürsten. :(
Kennt ihr eine Alternative???

dicker

Re: Kohlebürsten für den Anlasser

Beitragvon dicker » 13.03.2009, 15:29

hallo
nimm die Kohlebürsten und gehe mal zum Honda Händler vieleicht hat er ja passende,Da der Motor von Honda ist,oder unter der leitung von denen Gebaut wurde haben die bestimmt was.
Oder bei der Bucht versuchen,einen gebrauchten Anlasser zu ergattern.


Zurück zu „History / SL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast