Tapo 50

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
jamie
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2012, 11:21

Tapo 50

Beitragvon jamie » 16.12.2012, 11:27

Hallo zusammen,
ich suche dringend ein WHB für den Tapo 50.

Es war die Rede davon das ich das im Download bereich hier finde aber da finde ich leider nichts.

Danke schon mal für die Hilfe.

Otello 2000

Re: Tapo 50

Beitragvon Otello 2000 » 16.12.2012, 13:52

Das wirst du hier im Downloadbereich nicht finden wegen Copyright.

Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Re: Tapo 50

Beitragvon Cooler Humanist » 16.12.2012, 19:20

Ich habe einmal das Internet durchstöbert was Du bestimmt auch getan hast. Ich habe kein WHB für den Tapo finden können. Fraglich ob überhaupt eines existiert das man frei kaufen kann. Eine Alternative wäre ein Reparaturbuch von einer anderen Marke wie z. B. Kymco Fever II. Bei diesen Rollern sind Motor, Vergaser und viele Komponenten und Daten indentisch oder ähnlich aufgebaut und zu reparieren. Wunder darf man von solchen Büchern auch nicht erwarten aber es ist besser als nichts.

Otello 2000

Re: Tapo 50

Beitragvon Otello 2000 » 16.12.2012, 19:49

Dann hast du nicht genug gestöbert. Ich habe festgestellt das Anzeigen aus Ebay Kleinanzeigen nicht mit einer Suchmaschine zu finden sind, da muß man schon direkt Nachsehen.

Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Re: Tapo 50

Beitragvon Cooler Humanist » 17.12.2012, 13:09

Wird hier etwa mein PC überwacht weil hier einer wissen will wo ich nicht gestöbert habe ? Möglicherweise ein Troyaner....

Otello 2000

Re: Tapo 50

Beitragvon Otello 2000 » 17.12.2012, 15:09

Das liegt wohl eher daran das ich bei Ebay Kleinazeigen mal wieder was gesucht habe und da etliche Daelim WHB gesehen habe. Das für den Tapo ist jetzt auch wieder weg.

Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Re: Tapo 50

Beitragvon Cooler Humanist » 18.12.2012, 17:17

Alles OK. Bernhard, habe schon öfter Reparaturbücher bei EBay gesucht und gesteigert nach allen möglichen Kriterien. Da ist wie du ja selbst festgestellt hast nur ab und zu etwas da. Hier habe ich noch eine Adresse, da gibt es nur das vorgeschlagene Kymcobuch und Vespa was Roller betrifft. Es sind auch noch verschiedene Motorräder, Quads und Autos. Wenn jemand Interesse hat:
http://www.schneider-text.com/

Otello 2000

Re: Tapo 50

Beitragvon Otello 2000 » 18.12.2012, 20:28

Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind 2 verschiedene Plattformen. Die Sachen die bei Ebay drin sind erscheinen auch in Suchmaschinen, nur was in Ebay Kleinanzeigen drin ist findet man da eher selten, warum auch immer. Ich meine das hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ Manche Mitglieder sind hier aber auch zu lahm um schnell nachzuschauen. Da gibt man einen Tip und sie schauen da erst nach Tagen nach. Die meinen wohl so ein WHB wartet nur auf Sie. Der Ersteller dieses Treads hat es auch nicht eilig.
Hier gibt es ein WHB für den Tapo. http://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/index.php?id=99 aber wahrscheinlich sucht er eins was es umsonst gibt.


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste