SYM DD 50

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
tommyw
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2012, 22:57

SYM DD 50

Beitragvon tommyw » 16.09.2012, 23:20

Hallo brauche dringend Hilfe, ich habe ein Sym DD 50 Roller mit einem neuen neuen 50 ccm Zylinder. Mein Problem nun der Roller lief ganz gut und jetzt nach ca. 600 Kilometer geht er immer beim vollgas, längere Strecke aus und geht dann nicht mehr an. Nach einer Wartezeit von 1 Stunde lief er wieder und nach einer Fahrt von 20 Kilometer ging er wieder aus und nun nicht mehr an. Kompression hat er und die Zündkerze gibt auch leichte Funken. Benzin kommt auch durch den Schlauch
wenn er vom Vergasser abgezogen ist. Bitte um Hilfe was kann das sein! :hirnbatsch:

mcfit
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013, 20:16

Re: SYM DD 50

Beitragvon mcfit » 30.05.2013, 14:11

Was ist das für ein Zylinder ? Hersteller ? Ist es ein billig teil ?

Scooterfreak
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2014, 21:37

Re: SYM DD 50

Beitragvon Scooterfreak » 26.06.2014, 22:41

Wie warm ist der Zylinder wenn der Motor aus geht.
Scheint ein Problem mit zu hoher Temperatur zu sein.

Otello 2000

Re: SYM DD 50

Beitragvon Otello 2000 » 27.06.2014, 00:10

Scooterfreak hat geschrieben:Wie warm ist der Zylinder wenn der Motor aus geht.
Scheint ein Problem mit zu hoher Temperatur zu sein.

Schau mal aufs Datum der Bericht ist schon über 1 Jahr alt. Ich glaube nicht das er noch dran rum werkelt.

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4030
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: SYM DD 50

Beitragvon rollerfan » 13.03.2015, 06:48

techefocre hat geschrieben:I was afraid to make a mistake I would like to ask you a little guidance.


Spricht man in Östereich nicht deutsch??
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste