Suche Daelim Cordi 50 in rot

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Eidechse
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2012, 13:30

Suche Daelim Cordi 50 in rot

Beitragvon Eidechse » 10.05.2012, 13:48

Hi,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem Daelim Cordi 50 in rot, bzw. rot-weiß. Dieser sollte schon neu, bzw. wie neu sein.
Weiß jemand von euch zufälligerweise, WO ich den herbekommen könnte, denn meine Suche im Netz ergab leider nichts.
Oder hat den gar einer von euch zum Verkaufen?

Freu mich auf Antworten.

Otello 2000

Re: Suche Daelim Cordi 50 in rot

Beitragvon Otello 2000 » 10.05.2012, 14:42


Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Re: Suche Daelim Cordi 50 in rot

Beitragvon Cooler Humanist » 10.05.2012, 18:12

Hallo Eidechse, ich glaube die Fünziger Daelim Roller sind eher selten. Wenn bei E-Bay und sonst nichts zu finden ist, da sind noch die Anzeigen Autos und Zweiräder oder so in Lokalzeitungen die man auch im Internet anschauen kann. Möglicherweise ist da etwas zu finden. Ist natürlich die berühmte Stecknadel im Heuhaufen aber vielleicht hast Du Glück.


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast