auspuff wechseln

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
liebebibi
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2011, 13:27

auspuff wechseln

Beitragvon liebebibi » 26.11.2011, 13:36

hallo ersteinmal, bin neu hier und wünsche einen guten tag. in der hoffnung das ihr mir helfen könnt schreibe ich mal mein problem auf.

habe eine cordi 50ccm bj 2002. nun ist mein auspuff kaput und muß einen neuen dran machen, habe mir einen neuen gekauft. jetzt zu dem problem, der alte hat am krümmer noch ein rohr was glaube ich zum ölbehälter führt ( nicht lachen sieht aber so aus), das hat der neue nicht, kann ich den jetzt nicht gebrauchen und wenn wo finde ich einen der auch so ein rohr hat was hat das rohr für eine funktion. habe überall gesucht aber nur keinen gefunden hoffe auf eure hilfe. gruß birgitt

Otello 2000

Re: auspuff wechseln

Beitragvon Otello 2000 » 26.11.2011, 14:38

Hallo und herzlich Willkommen hier. Dieses Rohr ist für das Sekundärluftsystem, kannst du hier nachschauen. www.dataparts.de

liebebibi
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2011, 13:27

Re: auspuff wechseln

Beitragvon liebebibi » 26.11.2011, 17:01

hallo, brauche ich denn das unbedingt oder kann ich auch einen auspuff ohne das rohr dranmachen

Otello 2000

Re: auspuff wechseln

Beitragvon Otello 2000 » 26.11.2011, 18:19

Wenn das Rohr nicht kaputt ist, brauchst du doch nur den Auspuff zu wechseln. Gebraucht wird das auf jeden Fall, sonst wäre es nicht dran. Außerdem kann dann deine Betriebserlaubnis erlöschen wenn man es einfach weglässt.


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast