Batterie

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Calibra

Batterie

Beitragvon Calibra » 26.05.2011, 22:44

Wollte meine Batterie wechseln da sie sehr schwach ist. Bei ATU ist im Angebot eine mit der Bezeichnung YB4L-B für Motorroller. Kann ich die nehmen oder sollte ich mich um eine andere kümmern und dann um welche?

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1512
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Batterie

Beitragvon Udo » 27.05.2011, 16:17

Du kannst jede Batterie verwenden, die die gleiche Bezeichnung hat ( Volt und Ah ) :!:
Und auch darauf achten, das sie auch die gleichen Abmessungen hat, sonnst passt sie nicht ins Batteriefach rein. :roll:
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast