Daelim Tapo geeignet für E10 Kraftstoff??

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
tobi

Daelim Tapo geeignet für E10 Kraftstoff??

Beitragvon tobi » 20.02.2011, 11:09

Hallo,

ist der Tapo für E10 Kraftstoff geeinet? Manche behaupten das davon der Motor schaden nehmen würde und die Dichtungen kaputt gehn würden durch den Ethanolgehalt.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Tob

Benutzeravatar
Otello 2010
Beiträge: 2192
Registriert: 09.03.2010, 21:28
Rollerhersteller: Honda
Modell: SW T400
Baujahr: 2012
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken

Re: Daelim Tapo geeignet für E10 Kraftstoff??

Beitragvon Otello 2010 » 20.02.2011, 12:13

Hallo erst mal.

Sag mal, lieber tobi, liest du hier auch so ab und zu mal die Themen und Beiträge???
Dieses Thema ist ausgelutscht bis auf den Boden und noch tiefer. :evil:
Lies doch einfach mal http://www.deutschlandroller.de/viewtop ... 50e0313768
Das gilt für ALLE Daelims.
GrußBild
Hermann

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Ich wäre lieber REICH als SEXY - aber was soll man machen?

Scooterfreak
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2014, 21:37

Re: Daelim Tapo geeignet für E10 Kraftstoff??

Beitragvon Scooterfreak » 26.06.2014, 22:16

Würde E10 eher nicht verwenden. Speziell bei Baujahr vor 2000 wurden keine E10 tauglichen Schläuche und Dichtungen verwendet.


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast