Schlüssel verloern was jetzt

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
mahony
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2012, 16:19

Re: Schlüssel verloern was jetzt

Beitragvon mahony » 31.03.2012, 16:45

HALLO TONY MEIN NAME BIN 24 JAHRE ALT! HABE JETZT EIN DAELIM TAPO DER IM KELLER RUMSTEHT KAUM KILOMETER RUNTER! HABE KEIN HANDBUCH ODER FAHRZEUG PAPIERE NICHT EINMAL SCHLÜSSEL! MEINE MUTTER IST VERSTORBEN! DAHER IST NICHTS MEHR AUFZUFINDEN DACHTE JA EIGENTLICH DAS ER SCHON LANGE VERKAUFT IST ODER SO! NAJA LANGE REDE... NUN BRAUCHE ICH BITTE HILFE! ICH BRÄUCHTE IRGENDWIE SO BEDIENUNGSANLEITUNG ODER SO EIN WERKSTATTHANDBUCH ODER SO WEIL MÜSSTE DEN TAPO BISSCHEN AUSEINANDER BAUEN ZWECKS NEUE SCHLÖSSER EINBAUEN, UND WILL NICHT UNNÖTIG WAS KAPUTT MACHEN! UND DIE FAHRGENSTELLNUMMER BRAUCH ICH AUCH, DIE IST DENK ICH MAL UNTERM SITZ, UND DA KOMM ICH OHNE SCHLÜSSEL NICHT RAN!

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIT BITTE HELFEN!

MFG
MAHONY

Otello 2000

Re: Schlüssel verloern was jetzt

Beitragvon Otello 2000 » 31.03.2012, 18:32

Groß schreiben bedeutet schreien, wir sind nicht schwerhörig. Was nützt dir ein neues Schloß, wenn du keine Papiere hast.


Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast