Steckschlüssel und Variomatik

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Benutzeravatar
Pino
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2016, 01:03
Wohnort: Mönchengladbach

Steckschlüssel und Variomatik

Beitragvon Pino » 16.08.2016, 12:47

Da ich mir nicht nochmal einen ganzen Steckschlüsselsatz zulegen will sondern nur die Passenden Nüsse für den Roller, welche Nüsse benötige ich?

Die 8ter Nuss weiss ich. Sind da noch welche wichtig die ich benötige?

Dann zur Vario die Frage. Wenn ich die Ausbaue gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Die Kugeln da drin muß ich ausmessen um die neuen bestellen zu können, ich glaub das hab ich richtig verstanden.

Falls jemand noch ein Tipp hat wird er freudig angenommen. :mrgreen:
Wenn jemand aus Mönchengladbach kommt darf er auch gerne Helfen :mrgreen:

Ich gebe zu ich hab da etwas Angst :scared: am Roller zu basteln, hab es noch nie gemacht aber da muß ich durch und entschuldige mich jetzt schon für alle doofen fragen. :oops:

Zurück zu „50er Daelims“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast