daelim sa4 SQ125 freewing bj 2004?

Erfahrungsaustausch und Support
clausi 125
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2015, 19:00

Re: daelim sa4 SQ125 freewing bj 2004?

Beitragvon clausi 125 » 10.05.2016, 09:41

Hallo.
wollte mich schon immer mal wieder melden zu der SA 4 Daelim. Ich kann sagen, das sie bis jetzt ohne Probleme läuft. Er hat zwar schon viele Macken in der Verkleidung und Kratzer gehabt und auch wieder bekommen, doch -sie läuft . Was will ich mehr ? Musse einmal sogar bei Schnee fahren und hat auch gut geklappt. Gut, die Bremsen sind nicht so gut und vorne wackelt es bisschen,doch bis jetzt habe ich mich noch nicht auf die Schnauze gelegt . De Händler meinte, die kann von 40. -60.000 noch gut laufen bei regelm. ölwechsel, Tanke immer den 102 Sprit bei Aral. Verbrauchen tut sie bei treten 3,4 bei sinnig 3,1

LG claus


Zurück zu „Freewing / FI /S2 /S3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast