Neuer S3 für 1999,--

Erfahrungsaustausch und Support
Peter W
Beiträge: 53
Registriert: 03.09.2009, 15:43

Neuer S3 für 1999,--

Beitragvon Peter W » 13.03.2014, 15:51

Hallo, liebe Daelimfreunde!

Ich bin gestern zufällig auf der Homepage einer großen Motorradbörse gewesen, um mich über gebrauchte S3 zu informieren, als ich folgendes las:

Daelim S3, 125 ccm, >Neufahrzeug, ohne Anmeldung, mit Null Kilometer und voller Händlergarantie um € 1999,- !!! zu verkaufen.

Ich sofort ans Telefon, ein sehr netter Verkaufsleiter entkräftete meine Skepsis (Druckfehler, Transportschaden, etc...) und erklärte, daß es sich hier um eine "Lagerräumung" seines Betriebes handeln würde.
Die Maschine wäre frisch aus der Kiste, habe voll Garantie, sei schwarz (weiß wäre mir lieber...) und koste tatsächlich 1999,--
Den Pferdefuß ließ er sich dann rauskitzeln... Es handelt sich um das Vor - Faceliftmodell, also quasi eine 2010 oder 2011 erzeugte S3.
Laut Foto hat sie leider die kurze Sportscheibe und keine Sissibar.
Letzteres stört mich nicht, da ich ohnehin ein Topcase montieren werde.
Die Sportscheibe werd ich eventuell gegen die höhere tauschen. Wo bekomm ich die?! Direkt bei Daelim oder gibts da Alternativen???

Jedenfalls hab ich zugeschlagen und holl die Daelim nächste Woche ab.
Mir ist bewusst, daß das ältere Modell einige Schwächen hat, aber ich denke, für 2000 Euro, kann ich die in Kauf nehmen...

Lg aus Österreich sendet

Peter :D
Genau entgegengesetzt ist die Richtung...

Benutzeravatar
noel59
Beiträge: 1009
Registriert: 27.09.2012, 21:33
Rollerhersteller: Honda
Modell: SilverWing 600 FJS
Baujahr: 2001
Zweitroller: Daelim
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Wohnort: Geldern

Re: Neuer S3 für 1999,--

Beitragvon noel59 » 13.03.2014, 18:27

Das hätte ich auch gemacht,da muß schon viel daneben gehen,für das gesparte Geld :!: :wink:
Grüße vom Niederrhein
Noel (Arno)

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1540
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Neuer S3 für 1999,--

Beitragvon Udo » 13.03.2014, 20:04

Für das Geld kannst du bestimmt nichts falsch machen :idea:
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

ScaniaV8
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2014, 07:18

Re: Neuer S3 für 1999,--

Beitragvon ScaniaV8 » 20.03.2014, 09:08

Da hättest du mein neues Modell auch für bekommen, hat nur 1500 km runter, weil wir was grösseres suchen. :D :D


Zurück zu „Freewing / FI /S2 /S3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast