Topcasehalterung Daelim S3

Erfahrungsaustausch und Support
ScaniaV8
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2014, 07:18

Topcasehalterung Daelim S3

Beitragvon ScaniaV8 » 06.03.2014, 08:02

Hat vielleicht jemand die Maße der Orginal Topcase-Halterung? Wollte mir eine anfertigen lassen, weil mir das Orginal für 60 Euronen einfach zu teuer ist. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal im Vorraus.

Gruss Ralf

Benutzeravatar
VH1962
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2012, 16:14

Re: Topcasehalterung Daelim S3

Beitragvon VH1962 » 08.03.2014, 22:10

Die Maße habe ich nicht parrat, weil ich sonst erst mein TC demontieren müßte.
Aber:
Guck mal bei den örtlichen Verkehrsbetrieben des ÖPNV vorbei und frage nach einer ausgemusterten Haltestellenfahne aus Aluminium.
Dann legst Du die Grundplatte deines TC auf und zeichnest deren Umriß an.
Dann noch die Befestigungslöcher für die Grundplatte und die der Sissibaraufnahme von der S3 anzeichnen und bohren, die Aluplatte mit einer Stichsäge mit entsprechendem Sägeblatt aussägen. auf der S3 verschrauben und dann die Grundplatte auf der Aluplatte verschrauben.
Fertig!
Das Projekt kostet Dich etwa 20 Euronen und etwas Zeit für's Basteln.
Alle wollen eine Traumfrau! Aber was ist eine Traumfrau? Das ist eine Frau, die sich nach dem Vögeln in ne Kiste Bier und 5 Freunde verwandelt...

Zitterhuck
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2012, 16:08

Re: Topcasehalterung Daelim S3

Beitragvon Zitterhuck » 26.05.2014, 10:47

Schau mal hier rein:

www.daelim-forum.com/viewtopic.php?f=58&t=6341

Da hat es ein Kollege geschafft, mittels des Gepäckträgers (Zubehör) auch die Sissybar gleichzeitig zu fahren. Eher noch teurer, aber sicher die tollste Lösung!


Zurück zu „Freewing / FI /S2 /S3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste