Tour um den alten Landkreis GEO

Daelim allgemein, Händler- und Werkstatt-Erfahrungen
Antworten
Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Tour um den alten Landkreis GEO

Beitrag von Cooler Humanist » 08.09.2012, 18:05

Das ist nur von lokaler Bedeutung und für "Nichtzeitungsleser" die diese Tour interressieren könnte.http://www.mainpost.de/regional/schwein ... rolzhofen/

Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Re: Tour um den alten Landkreis GEO

Beitrag von Cooler Humanist » 08.09.2012, 18:32

Ich musste feststellen das die komplette Anzeige anders als vorher ohne Abonummer nicht mehr zu lesen ist. Hier noch ein paar Daten: Start ist 11.00 Uhr am Busbahnhof in Gerolzhofen, das ist der Bahnhof an der Frankenwinheimer Straße. Die Strecke beträgt ca 180 Kilometer. Bei schlechten Wetter ist ein Ersatztermin später vorgesehen.

Benutzeravatar
Cooler Humanist
Beiträge: 1303
Registriert: 30.08.2011, 10:19

Re: Tour um den alten Landkreis GEO

Beitrag von Cooler Humanist » 15.09.2012, 17:09

Heute war diese Tour mit knapp 140 Kilometer. Für einen Einzelfahrer wie mich einmal etwas anderes im Pulk mit anderen zu fahren, man hat andere Motorradfahrer kennen gelernt und was soll ich sagen, im E 10 Kommentar wurde das Dieselmotorrad mit behandelt, es war eine Royal Enfield mit Dieselmotor dabei. Ihre Fahrwerte sind in etwas so wie ein Otello, der Verbrauch bei Vollgas liegt bei 2 Liter für 100 Km, Diesel. Es war noch ein Roller dabei, ein schöner Suzuki Burmann. Leider hatte ich die schwächste Maschine und konnte gerade so das mäßig gehaltene Tempo mithalten. Es waren sonst alles große Maschinen von Honda über BMW und Harly die dann auf Sparflamme gefahren sind. Das Wetter hat mitgespielt, der Otello auch, was will man mehr.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1565
Registriert: 24.07.2007, 16:58
Rollerhersteller: Honda
Modell: SwT 400
Baujahr: 2013
Zweitroller: nöö
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden/ Ostfriesland

Re: Tour um den alten Landkreis GEO

Beitrag von Udo » 16.09.2012, 17:07

Schön, das die anderen Motorradfahrer auch mal mit Rollerfahrern
unterwegs waren.
Und dazu auch noch mit einer "kleinen" 125er.
Viele würden sich nicht so "herablassen".
:schimpfen:
Die Menschheit hat 4 große Fehler:
Neid
Haß
Egoismus
und Religion :schimpfen:

Antworten