dealim s-five

Daelim allgemein, Händler- und Werkstatt-Erfahrungen
Antworten
spider1

dealim s-five

Beitrag von spider1 » 21.04.2007, 11:53

hallo leute brauche ein rat von euch.
habe einen nagel neuen s-five früh wenn ich zur arbeit will 4.45 uhr springt er net an .aber wenn ich nach hause komme gegn 14 .30uhr und es angenehm ist draussen springt sofort an .der händler unterstellt mir das ich einen bedienungs fehler macher.was net sein kann sonst würde ich den ja nie ingange kriegen zum tanken und andere wegen
bitte bitte helft mir

Hefti152

Beitrag von Hefti152 » 18.06.2007, 18:41

Hallo
Das hatte meiner auch. Haste schonmal den Vergaser sauber gemacht? Und du könntest noch ein wenig mehr am Vergaser drehen denn das Standgas war auch bei mir sehr wage eingestellt.

Heiko
Du hast nicht zufälligerweise den Originalauspuff noch?? Wenn ja und du ihn nicht mehr brauchen solltest. würdest du ihn vielleicht verkaufen? Ich habe einen Sportauspuff drunter der ist mir aber zu schnell.

Moorhahn49

Beitrag von Moorhahn49 » 18.06.2007, 19:18

Hefti152 hat geschrieben:Hallo
Das hatte meiner auch. Haste schonmal den Vergaser sauber gemacht? Und du könntest noch ein wenig mehr am Vergaser drehen denn das Standgas war auch bei mir sehr wage eingestellt.

Heiko
Du hast nicht zufälligerweise den Originalauspuff noch?? Wenn ja und du ihn nicht mehr brauchen solltest. würdest du ihn vielleicht verkaufen? Ich habe einen Sportauspuff drunter der ist mir aber zu schnell.
Hi Hefti, ich weiß nicht ob du nicht richtig liest aber er hat geschrieben das er ein Neufahrzeug hat, soll er da jetzt schon dran rumschrauben damit dann die Gar. erlischt. Solange da noch Gar. drauf ist lässt man die Finger davon sonst hat er nämlich keine mehr. Komisch Hefti du bist der erste der sich beschwert das sein Fahrzeug zu schnell ist.

Hallo Spider versuch doch mal zu starten wenn es nass ist tagsüber ob er dann anspringt. Ich vermute das du ein Problem mit feuchtigkeit hast und wenn dann tagsüber die Sonne drauf scheint ist es wieder trocken. Ich würde auch noch mal zum Händler gehen er solle sich die Startautomatik anschauen, ob die vielleicht defekt ist. Nicht wieder abschütteln lassen einfach drauf bestehen das er es macht.

gruß Bernd

Antworten