Forentreffen Mai 2017

Wir sind eine Gemeinschaft die sich mit Motorrollern ab 125cc beschäftigt. Nicht registrierte User haben nur einen beschränkten Zugang. Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich im Forum an. Das ist alles unverbindlich und kostenlos. Du musst auch keine persönlichen Daten angeben die irgendwo missbräuchlich verwendet werden könnten.

Du bekommst hier Hilfe bei Problemen mit deinem Fahrzeug, kannst dich zu gemeinsamen Fahrten verabreden oder deine Erfahrungen berichten bzw. aus den Erfahrungen der anderen Mitglieder profitieren. Es gibt hier keine Werbung oder sonstige nervige Zugaben.

Das zweite Forentreffen 2017 fand am Rande des Harz in Quedlinburg statt. Am Freitag führte uns eine Tour zum Kyffhäuser und am Samstag wurde der Harz bis nach Sankt Andreasberg, Altenau, Torfhaus und wieder zurück erkundet. Quedlinburg hat eine sehr schöne Altstadt und ist immer eine Reise wert.
Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4004
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Forentreffen Mai 2017

Beitragvon rollerfan » 09.05.2017, 08:29

Unser Forentreffen im Mai 2017 war wie in jedem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit ca. 20 Teilnehmern haben wir unter ortskundiger Führung die Gegend zwischen Osnabrück und der holländischen Grenze erkundet. Die ersten Teilnehmer sind bereits am Mittwoch eingetroffen und am Sonntag ging es wieder nach Hause. Die Abende und Nächte wurden in einer angenehmen Pension bei bester Verpflegung verbracht. Es ist immer wieder schön alle Anderen zwei mal im Jahr zu lockerer Unterhaltung und gemeinsamen Unternehmungen zu treffen.
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .

Zurück zu „An alle noch nicht registrierten User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast