Forentreffen Mai 2017

In dieser Kiste sind alle aus dem alten Forum noch verbliebenen Beiträge aus der Rubrik 'offizielle Jahrestreffen' die mehr sinnvoll in eine der neuen Rubriken verschoben werden können. Zu schade zum Löschen.
Gesperrt
Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4524
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Forentreffen Mai 2017

Beitrag von rollerfan » 09.05.2017, 08:29

Unser Forentreffen im Mai 2017 war wie in jedem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit ca. 20 Teilnehmern haben wir unter ortskundiger Führung die Gegend zwischen Osnabrück und der holländischen Grenze erkundet. Die ersten Teilnehmer sind bereits am Mittwoch eingetroffen und am Sonntag ging es wieder nach Hause. Die Abende und Nächte wurden in einer angenehmen Pension bei bester Verpflegung verbracht. Es ist immer wieder schön alle Anderen zwei mal im Jahr zu lockerer Unterhaltung und gemeinsamen Unternehmungen zu treffen.
Gruß Peter

Sex soll ja auch ganz gut sein, aber bist du schon mal einen TMax gefahren?

Gesperrt