WHB/Reparaturanleitung Daelim Otello SG125F

Erfahrungsaustausch und Support
Benutzeravatar
Daelim-s3
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2015, 10:51

Re: WHB/Reparaturanleitung Daelim Otello SG125F

Beitragvon Daelim-s3 » 24.04.2016, 19:21

Hallo Charly55
Schau mal im Daelim Forum rein unter kleinanzeigen da verkauft großvater solche WHB/Reparaturanleitungen.
Ich Wünsche jeden eine Blitz,Um und Unfallfreie fahrt und allzeit genug Straße unter den Rädern.

Grüße aus Bayern
Reinhard

Benutzeravatar
rollerfan
Forum-Team
Beiträge: 4158
Registriert: 18.11.2007, 20:26
Rollerhersteller: Yamaha
Modell: TMax 500
Baujahr: 2009
Zweitroller: nix
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Spandau

Re: WHB/Reparaturanleitung Daelim Otello SG125F

Beitragvon rollerfan » 24.04.2016, 19:40

Die Bücher unterliegen dem Urheberrecht. Wer damit unrechtmäßig handelt begibt sich schnell auf dünnes Eis. Hin und wieder findet man aber auch Originale auf Ebay.

Gruß Peter
Gruß Peter

Geld alleine macht nicht glücklich - es sei denn du kaufst dir einen tollen Roller davon :wink: .


Zurück zu „Otello / FI /NS 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast